Statistik

    Homepage für die Lehrlinge
    der Fernmeldewerkstätte München-Aubing
    Lehrjahre 1942 -
    1998

Diese Website wurde aus der Idee heraus geboren, Fotos, die bei einem Lehrlingstreffen von 1994
entstanden sind, auf einfachste und schnellste weise allen Teilnehmern zugänglich zu machen.
Daraus wurde mit der Zeit das größte Fotoalbum im Web mit über 8000 Bildern und aktuell einer Liste von
3330 ehemaligen Lehrlingen aus den Lehrjahren 1942 bis 1998.
Vor inzwischen 46 Jahren, am 1.Oktober 1969, begann für mich persönlich in der Bundesbahn -
Fernmeldewerkstätte München-Aubing die Ausbildung zum Fernmeldemechaniker.
Außer mir wurden hier in 50 Jahren über 4500 Fernmelder ausgebildet.
Allen Ehemaligen habe ich diese Webseite gewidmet.
Hier sind Bilder aus jener Zeit, wie sie uns sicher in Erinnerung bleiben werden.

zum alten Gästebuch